Freiberger-Zeitung-26.10.2023

freiberger-blick-2023-10-27

WIR SUCHEN DICH!

Der Bundesverband des DKSB hat zur Kampagne: „Gewalt ist mehr, als du denkst!“ ein Video zur Thematik erstellt, welches wir hier gern teilen möchten. Jeder ist aufgerufen, wenn er Zeuge auch emotionaler Gewalt gegenüber Kindern wird, zum Schutze der Kinder aktiv zu werden.

Wir sagen Danke!

Zum 30jährigen Jubiläum des Hotel Kreller in Freiberg konnten wir uns über eine hohe Spende seitens der Gäste des Jubiläums freuen. Zum Dank sangen die Kinder der Kita Kibu gemeinsam mit den Spendern Lieder und freuten sich gemeinsam über das neue Außengelände, dass uns die Seniorenheime Freiberg gGmbH zur Verfügung gestellt haben. Das mit Hilfe der Spende eingerichtete Außenspielgerät wird rege genutzt! Herzlichen Dank an alle Beteiligten.

 

 

 

 

 

Letzte Änderung: 10. November 2023