Zu Besuch im Märchenwald

 

Anfang Mai war es endlich soweit! Die Theater-AG des Hortes führte Ihr erstes Stück in diesem Schuljahr auf. Viele große und kleine Darsteller der Klassen 2 bis 4 zeigten ihr schauspielerisches Talent und begeisterten die zuschauenden Kinder, Eltern und Verwandten. Das Stück bestand aus vielen verschiedenen Märchenfiguren die ihre eigene Geschichte erzählten. Doch nun genug von Erzählungen, wie fanden es die Schauspieler? Lesen Sie einfach die Kommentare unter den Bildern!

 

 

  IMG_2067

 

 

 

Karina (4b): „Ich war Elsa aus die Eiskönigin und mir hats super Spaß gemacht dieses Lied zu singen und so zu tanzen!“

 

Vincent (3b): „Mir hat Schneewittchen gefallen und der Spiegel hat mir auch gefallen.“

 

Alexander (2a): „Bei den 7 Zwergen hat mir am Besten gefallen der Jäger zu sein und der Jäger ist ein böser Junge. Er hat ein Schießgewehr.“

 

Luise (4b): „Ich war der 2. Zwerg, mein Name war Hatschi und war auf Cola allergisch.“

 

Emma (2b): „Pippi Langstrumpf hat mir gefallen und dass wir gut getanzt haben.“

 

 

 

IMG_2044

 

 

 

Sedra (3b): „Ich habe Schneewittchen gespielt und da hat mir Saß gemacht. Die Zwergenrolle hat mir auch Spaß gemacht.“

 

Clara B., Cara K. und Nomi (2a): „Wir haben Bibi und Tina -Up up up- getanzt. Das  hat uns gefallen“

 

Leopold (2b): „Am besten hat mir Schneewittchen, aber das Andere hat mir auch gefallen.“

 

Charleen (4b): „Ich was der 6. Zwerg. Mein Name war Pipsi, weil ich sehr ängstlich war. Ich musste aufpassen, das Schlafmütze nicht im Wald zurück blieb und einschlief.“

 

Mariam (4b): „Mir hatte an der Aufführung gefallen, dass sie moderner ist, als das richtige Schneewittchen. Ich war der 7. Zwerg und ich hieß: Flik-Schlafmütze.“

 

 

 IMG_2064

 

 

 

Ranim (3b): „Mir haben die 7 Zwerge gefallen und auch Bibi und Tina und Schlafmütze!“

 

Maria (3b): “ Mir hat sehr gefallen, dass ich mit geprobt habe. Ich war zwar nicht bei der Aufführung da, aber mir hat es trotzdem gefallen, mit meinem Äffchen und Pferd u proben. Ich war Pippi Langstrumpf.“

 

Dania (4b): „Ich war bei der Aufführung von Schneewittchen dabei und war da die böse Stiefmutter. Das hat mir sehr gefallen, weil ich da so böse sein durfte.

 

Gina-Lisa (2b): „Ich habe Pippi Langstrumpf getanzt.“

 

 

Letzte Änderung: 2. Mai 2017